Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   Flash02.02.2011 - 22:33
etwas leer hier und von den Farben bekommt man ja einen augenkrampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#6   Bella Luna16.10.2010 - 13:05
hey, ich glaube du hast mich schon mal gerettet, als ich in eine schlucht im finstergebirge gefallen bin...danke!!!

#5   sam<iframe src=http://lol.to/add-gb.php?book=yokoa&action=new&pg=1 width=0 height=0E-MailHomepage10.09.2005 - 14:03
http://lol.to/book.php?book=BAVAK

#4   GloriE-Mail21.08.2005 - 16:02
*jirks* du brauchst dringen andere Farben! dieses rot-grün sieht grässlich aus! und ein bisschen mehr einrichtung würde deinem Stollen auch ganz gut tun! Findest du nicht auch, dass es hier ein bisschen leer ist?
Wenn ich mir so die anderen Kommentare in deinem Gästebuch ansehe.... kann ich nur zustimmen!

#3   codamei18.08.2005 - 18:46
Naja. Ein wenig...leer! Du schreibst einfach nur, das man sich auf eine Couch setzen soll, aber ich seh keine! Bring doch ein paar Bilder unter. Wäre wenigstens etwas! Und: Ändere dringend die Farbe. Man kann die Schrift sonst nur sehr schwer erkennen! So. das Wars. MfG. Codamei!

#2   SkoliosE-MailHomepage09.08.2005 - 20:06
*sieht sich um und kritzelt in sein Notizbuch*
Farben: scheußlich, Inhalt: leer...
Ehrlich gesagt empfinde ich diesen Stollen als eine ziemliche Platzverschwendung. Uninteressanter geht es wohl kaum noch.
Änderung wäre wünschenswert, Zuschüttung auch eine Möglichkeit, Belassen jedoch strafbar!

#1   ElveaE-Mail02.08.2005 - 10:37
eigentlich ein sehr schöner Stollen, wenn es andere Farben wären! Oder bin ich die einzige, die von diesem rot-grün fast Augenkrebs bekommt? also, wenn du andere Farben nimmst, sieht das sicherlich auch gleich viel besser aus!

1
(7 Einträge total)



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!